A Dreamers Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brooken Dreams
Brooken Dreams
« Temptation »

Signs : 18
Since : 29.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyMi Jun 29, 2011 6:12 am

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Nachtwaldgkb4

WER? Ich :) Bekky

WAS? Icon, Wallpaper, Manips, Sets

PROGRAMM PS CS3, Gimp

SEIT WANN? August 2007

ANFRAGEN? Gerne, ich geb mein Bestes ^^

KRITIK, LOB etc.? Sehr gerne ^^
Nach oben Nach unten
Brooken Dreams
Brooken Dreams
« Temptation »

Signs : 18
Since : 29.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyMi Jun 29, 2011 6:17 am

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Taraep7y Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Tarasigxotc

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Dheliaavajuv5 Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Dhelia9u0g

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Ruby2avadkzv Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Ruby2im4u

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Danielavalnj8 Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Daniel7udd

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Noahblackavaourj Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Noahblackquuv

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Rebeccaavaz7v0 Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Rebeccam71g

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Rebecca2avat763 Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Rebecca237j3

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Jana-inaavaenvr Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Jana-ina1nsh

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Serenaavaiu3o Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Serenazul7

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Savannahavaa756 Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Savannaht74j

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Rogerava21tea Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Roger2stzl
Nach oben Nach unten
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyMi Jun 29, 2011 6:22 am

Oh, was sehen die toll aus, vor allem die letzten drei Sets sind einfach traumhaft (:

Bei dem von Rebecca finde ich den Rahmen nicht so passend, ansonsten gut gemacht (:
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Brooken Dreams
Brooken Dreams
« Temptation »

Signs : 18
Since : 29.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyMi Jun 29, 2011 6:27 am

Danke schön, hört man natürlich gerne. :D
Welches der Rebecca Sets meinst du denn? Das erste oder das zweite?
Nach oben Nach unten
stardust
stardust
« Shootingstar »

Signs : 65
Since : 27.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyMi Jun 29, 2011 6:32 am

woah. *_____*
unbeschreiblich. ich mag's total. alle. herrje, um so gut zu sein muss ich echt noch arbeiten. :D
super. 'Daumen hoch' :D
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyMi Jun 29, 2011 6:35 am

Ich find deine Sets auch wirklich klasse. Besonders die letzten drei finde ich sehr schön und die (sind das Brushes?) find ich sehr schön eingesetzt :)
Nach oben Nach unten
Brooken Dreams
Brooken Dreams
« Temptation »

Signs : 18
Since : 29.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyMi Jun 29, 2011 6:38 am

Danke ihr beiden, das freut mich natürlich sehr. *jedem mal nen Keks reiche* :)
Line muss dich enttäuschen das sind Texturen die ich da verwendet habe. :D
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyMi Jun 29, 2011 6:39 am

aah okay dann doch texturen :P ich erkenn das irgendwie nich immer. aber jedenfalls mag ich die
Nach oben Nach unten
Dirdrah O´Shea
Dirdrah O´Shea
« Temptation »

Signs : 21
Since : 29.05.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyMi Jun 29, 2011 6:42 am

Deine Sachen sind wirklich schön geworden
und die letzten gefallen mir auch am besten.
Nach oben Nach unten
Brooken Dreams
Brooken Dreams
« Temptation »

Signs : 18
Since : 29.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyMi Jun 29, 2011 6:46 am

Ja Line ist auch schwer zu erkennen, bin da auch nicht immer ganz sicher.
Danke schön Meli, freut mich sehr das sie dir gefallen :D
Nach oben Nach unten
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyMi Jun 29, 2011 9:31 am

Oh, da waren ja zwei wo Rebecxa drauf stand, ich meinte die zweite;D
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Brooken Dreams
Brooken Dreams
« Temptation »

Signs : 18
Since : 29.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyMi Jun 29, 2011 8:38 pm

TRUE BLOOD


Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Jasonavajus8 Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Jason1uuc

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Billavajn7j Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Bill2lupy

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Sookieavacup1 Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Sookieouyx


AVATAR


Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Neytrir2avabnpw Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Neytrir2mnzn

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Akanaehavad7qq Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Akanaeh37cc

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Ahonuiavak7ey Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Ahonuii7wy

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Mebannerava676q Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Mebanneri70x

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Ahurewa2aval7r0 Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Ahurewa287bc

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Jakeava07zr Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Jakex7lt

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Aliavae7fz Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Alir75d






Zuletzt von Brooken Dreams am Mi Jun 29, 2011 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brooken Dreams
Brooken Dreams
« Temptation »

Signs : 18
Since : 29.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyMi Jun 29, 2011 9:33 pm

THE VAMPIRE DIARIES


Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Elena3ava1ufv Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Elena38ujf

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Damonava1utq Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Damon6na7

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Charlotteavabntu Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Charlottetnxj

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Kathava0n9n Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Kathxusj


Zuletzt von Brooken Dreams am Fr Jul 15, 2011 6:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyDo Jun 30, 2011 12:18 am

Oh, die sind wirklich toll (:
Die von Vampire Diaries und True Blood sind echt toll geworden und das letzte von Nina Dobrev finde ich mal total verschärft (:
Beim ersten gefallen mir wieder die Texturen ganz wunderbar, ich kann leider nicht so gut mit Texturen umgehen, aber das sieht echt klasse aus.
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
stardust
stardust
« Shootingstar »

Signs : 65
Since : 27.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyDo Jun 30, 2011 3:28 am

die zu True Blood und Vampire Diaries gefallen mir sehr. (:
besonders das erste und letzte bei Vampire Diaries und bei True Blood alle. (:
Nach oben Nach unten
Unscheinbares Ich
Unscheinbares Ich
» Admiss «

Signs : 139
Since : 07.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyDo Jun 30, 2011 3:44 am

Oha, die sind wirklich toll *___*
Nach oben Nach unten
Brooken Dreams
Brooken Dreams
« Temptation »

Signs : 18
Since : 29.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyDo Jun 30, 2011 8:00 pm

Danke schön ihr drei. ;)
*kekse hinstell*
Nach oben Nach unten
Brooken Dreams
Brooken Dreams
« Temptation »

Signs : 18
Since : 29.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyFr Jul 15, 2011 6:39 am

Bitte löschen, da Bilder nicht mehr angezeigt wurden :(


Zuletzt von Brooken Dreams am Fr Sep 30, 2011 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptySa Jul 16, 2011 1:27 am

OH MEIN GOTT die sind wunderschön *_*
wirklich klasse, auch mit den Texturen und Brushes gearbeitet
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Unscheinbares Ich
Unscheinbares Ich
» Admiss «

Signs : 139
Since : 07.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptySo Jul 17, 2011 6:45 am

Die sehen klasse aus *__*
Nach oben Nach unten
Brooken Dreams
Brooken Dreams
« Temptation »

Signs : 18
Since : 29.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyFr Sep 30, 2011 6:42 am

Harry Potter


Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Abigailavavo9m Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Abigail1oml


Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Samava68wy Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Samfk1x

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Lilyavaz4tw Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Lilysign0kk

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Amadeaavao755Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Amadeav7fe

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Hermineava2ru8y Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Hermine2au3u

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Ronaldava0uk9 Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Ronaldfufj

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Tedavar7yj Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Tedc7eo

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Thomasavanewgd5g Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Thomasnewgdp6

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Tizianaavapu04 Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Tiziananux6
Nach oben Nach unten
BouhGorgonzola
BouhGorgonzola
« Temptation »

Signs : 31
Since : 02.07.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptySo Okt 02, 2011 12:53 pm

Die Sachen sind sowas von geil! Wie machst du das? *____* *besonders das von Ron & Hermine mag, sowie Abigail und Lily*
Nach oben Nach unten
Brooken Dreams
Brooken Dreams
« Temptation »

Signs : 18
Since : 29.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptySo Okt 09, 2011 6:35 am

Uiiii vielen Dank^^ Nun ja weiss auch net, Coloriere halt auch einiges und verwende dann verschiedene Texturen und so aus.

Aber ich freue mich sehr das es dir gefällt ;)
Nach oben Nach unten
Unscheinbares Ich
Unscheinbares Ich
» Admiss «

Signs : 139
Since : 07.06.11

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste EmptyMi Nov 02, 2011 7:55 am

die sind wunderschön besonder sabigail *__*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty
BeitragThema: Re: Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste   Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste Empty

Nach oben Nach unten
 

Brooken Dreams kunter Bunte Bastelkiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Dreamers Place ::  :: » Grafiken :: » Signaturen&Avatare-