A Dreamers Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ...Liebeskummer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Unscheinbares Ich
Unscheinbares Ich
» Admiss «

Signs : 139
Since : 07.06.11

...Liebeskummer... Empty
BeitragThema: ...Liebeskummer...   ...Liebeskummer... EmptyMo Jul 04, 2011 4:15 am


Vermutlich hatte jeder schonmal Liebeskummer- irgendwie und auf irgendeine Weise.
Nach oben Nach unten
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

...Liebeskummer... Empty
BeitragThema: Re: ...Liebeskummer...   ...Liebeskummer... EmptyMo Jul 04, 2011 9:17 am

Ja, das ist wohl wahr, aber davon wird wohl keiner verschont.
Zum Glück hab ich das im Moment nich, wäre auch das letzte, was ich gebrauchen könnte :D
Es Lebe das Singledasein.
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Unscheinbares Ich
Unscheinbares Ich
» Admiss «

Signs : 139
Since : 07.06.11

...Liebeskummer... Empty
BeitragThema: Re: ...Liebeskummer...   ...Liebeskummer... EmptyDi Jul 05, 2011 6:50 am

Du Glückliche :D
Mir gehts eher mittelmäßig wenn an ich Liebe denke .___.
Weil dieser Typ angeblich mit so 'nem Mädchen aus meiner Klasse zusammen is.
Boa, früher mocht ich die recht gern, jetz eher nich mehr so. Aber ich weiß ja nich mal obs stimmt ...Liebeskummer... 2274786658
Nach oben Nach unten
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

...Liebeskummer... Empty
BeitragThema: Re: ...Liebeskummer...   ...Liebeskummer... EmptyDi Jul 05, 2011 6:30 pm

Also ich habe gestern erfahren (!!!) das ich total auf nen Typen abfahre ...Liebeskummer... 4037330542
Ich wusste da zwar selbst nix von, aber weil ich ihn gefragt habe ob er sauer ist (ja wir verstehen uns manchmal eben auch nicht so gut, kann ja mal vorkommen, oder?) steh ich jetzt total auf den.
Kommt natürlich klasse, wenn man bedenkt dass ich Samstag ja auch noch was mit einem gehabt haben soll (!!!) wovon ist leider auch nichts weiß, weil wir tatsächlich nur geredet haben, auch, als er mich nach Hause gebracht hat.
Wie man sieht entwickel ich grade also einen leicht nuttigen drang zweigleisig zu fahren ...Liebeskummer... 2801689064

Es ist faszinierend was man so verpasst, was im eigenen Leben passier sein soll. Gut, dass die anderen immer mehr wissen, sonst würde ich wahrscheinlich gänzlich hinterm Mond verschwinden ...Liebeskummer... 2911442599
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
BouhGorgonzola
BouhGorgonzola
« Temptation »

Signs : 31
Since : 02.07.11

...Liebeskummer... Empty
BeitragThema: Re: ...Liebeskummer...   ...Liebeskummer... EmptyMi Jul 06, 2011 3:15 am

Na ja, Pride, immer noch besser als seine Chancen vollständig verstreichen zu lassen und dann später zu erfahren, dass es hätte was werden können, weil der Typ auch auf einen stand. Und zweigleisig ... Mein Gott, die Leute sind einfach nur neidisch, weil sie keinen Typen abbekommen und dichten einem echt alles an ...Liebeskummer... 2198114118

Aber von mir selbst kann ich sagen, dass ich meist Ewigkeiten brauche um meine eigenen Gefühle zu verstehen, zumal ich mich schriftlich besser ausdrücken kann als ... na ja, wenn ich rede. Und wenn ich es dann mal raus habe, ist es meist ohnehin zu spät.
Nach oben Nach unten
Unscheinbares Ich
Unscheinbares Ich
» Admiss «

Signs : 139
Since : 07.06.11

...Liebeskummer... Empty
BeitragThema: Re: ...Liebeskummer...   ...Liebeskummer... EmptyMi Jul 06, 2011 4:33 am

Ich hab jetzt übrigens erfahren, dass der wirklich mit der zusammen ist. .___.
Und die Quelle (wie sich das anhört xD) ist wirklich vertraulich. Weil das einer seiner besten Freunde is, der ist eig ziemlich korrekt. Also jedenfalls haben wir so in unserer Mensa inner Schule gegessen und der saß bei uns am Tisch, weil kein anderer Junge aus unserer Klasse da war xD Und dann hat der gesagt:"Ich weiß echt nicht, was er an ihr findet." Tjoa, dann hab ich gefragt ob die wiklich zsm sind und er meinte halt ja.

Aber ... ka... Manchmal denk ich halt, dass der mich eig auch ziemlich mag weil ich halt manchmal denke das der zu mir rüberschaut. Wenn es nur so wäre .____.
Nach oben Nach unten
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

...Liebeskummer... Empty
BeitragThema: Re: ...Liebeskummer...   ...Liebeskummer... EmptyMi Jul 06, 2011 4:51 am

oh je, naja angucken heißt ja nix, mich gucken auf viele an, aber leider nur um über mein aussehen zu lästern ...Liebeskummer... 2000476833
alles menschen ohne eigenes leben. naja, vielleicht ist das Mädchen ja auch nur eine zeitweise bestehende geschmacksverirrung und er hat irgendwann die erleuchtung, ich drücke dir jedenfalls die daumen :D
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Unscheinbares Ich
Unscheinbares Ich
» Admiss «

Signs : 139
Since : 07.06.11

...Liebeskummer... Empty
BeitragThema: Re: ...Liebeskummer...   ...Liebeskummer... EmptyMi Jul 06, 2011 5:07 am

Joa. Keine Ahnung, der (also die super verlässliche Quelle xD) meinte auch iwie, dass der das auchnich unbedingt ernst meint und halt nur aufs Aussehen guckt (also eig nur ihre Teile, ihr wisst was ich meine ;D), aber naja ich versteh halt nich imma alles xD
Njoa, wieso sollten sie lästern? D:

Nach oben Nach unten
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

...Liebeskummer... Empty
BeitragThema: Re: ...Liebeskummer...   ...Liebeskummer... EmptyMi Jul 06, 2011 5:52 am

Weil ich immer sofort annehmen, dass die leute es nicht gut mit mir meinen :D
Also wenn er so oberflächlich ist, dann ist der ganz schön blöde ;D
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de

Gesponserte Inhalte



...Liebeskummer... Empty
BeitragThema: Re: ...Liebeskummer...   ...Liebeskummer... Empty

Nach oben Nach unten
 

...Liebeskummer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Dreamers Place ::  :: » Lifestyle :: » Freundschaft&Liebe-