A Dreamers Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Not Everything Is A Beautiful Dream

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Not Everything Is A Beautiful Dream  Empty
BeitragThema: Not Everything Is A Beautiful Dream    Not Everything Is A Beautiful Dream  EmptyDo Nov 17, 2011 7:10 am

Also ich zeichne ja persönlich total gern, hab in Kunst auch immer die besten Noten gehabt.^^ Und naja die meisten Zeichnungen von mir sind Manga's. Ich such mir 'Vorlagen' aus dem Internet und zeichne die dann 'ab', änder an manchen stellen etwas, weil ich das manchmal nicht so richtig hinbekommen, mit dem vergrößter Abzeichnen. Aber die meisten meinen das ich gut zeichnen kann. Mal schaun was ihr dazu sagt.

-Nightmare-
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Not Everything Is A Beautiful Dream  Empty
BeitragThema: Re: Not Everything Is A Beautiful Dream    Not Everything Is A Beautiful Dream  EmptyDo Nov 17, 2011 7:14 am

So das sind die vier Bilder die ich persönlich am besten gelungen finde.

[Draufklicken zum vergrößeren*]

Not Everything Is A Beautiful Dream  Saberlily90onxe4tph_thumb Not Everything Is A Beautiful Dream  Megurineluka8wbymn2q9e_thumb Not Everything Is A Beautiful Dream  Kagenerui9am8ycntuw_thumb Not Everything Is A Beautiful Dream  Ravenosz4g69v02_thumb

-Nightmare-
Nach oben Nach unten
Unscheinbares Ich
Unscheinbares Ich
» Admiss «

Signs : 139
Since : 07.06.11

Not Everything Is A Beautiful Dream  Empty
BeitragThema: Re: Not Everything Is A Beautiful Dream    Not Everything Is A Beautiful Dream  EmptySa Nov 19, 2011 6:23 am

Wow die sind wirklich toll *___*
ich zeichne auch eigentlich nur Manga ^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Not Everything Is A Beautiful Dream  Empty
BeitragThema: Re: Not Everything Is A Beautiful Dream    Not Everything Is A Beautiful Dream  EmptySa Nov 19, 2011 6:37 am

Danke ^^
Ich auch, manchmal aber auch etwas mit Kohle, aber nur selten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Not Everything Is A Beautiful Dream  Empty
BeitragThema: Re: Not Everything Is A Beautiful Dream    Not Everything Is A Beautiful Dream  EmptyMi Nov 23, 2011 4:34 am


Not Everything Is A Beautiful Dream  013g8hl9qfxyb_thumbNot Everything Is A Beautiful Dream  Raven1o36pbdhsey_thumbNot Everything Is A Beautiful Dream  0023c40iosa3r7_thumb
Nach oben Nach unten
Dreamer Girl
Dreamer Girl
« Shootingstar »

Signs : 63
Since : 13.06.11

Not Everything Is A Beautiful Dream  Empty
BeitragThema: Re: Not Everything Is A Beautiful Dream    Not Everything Is A Beautiful Dream  EmptyFr Nov 25, 2011 11:17 am

*LIKE

Hübsch, hübsch *_______*
Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen ;D
Nach oben Nach unten
stardust
stardust
« Shootingstar »

Signs : 65
Since : 27.06.11

Not Everything Is A Beautiful Dream  Empty
BeitragThema: Re: Not Everything Is A Beautiful Dream    Not Everything Is A Beautiful Dream  EmptySo Nov 27, 2011 8:16 am

ich bekomm es nie auf die Reihe Menschen zu malen. bei mir sehen die immer aus wie Hackfleisch in Menschenform gepresst. :O
ich bewundere alle, die Menschen zeichnen können.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Not Everything Is A Beautiful Dream  Empty
BeitragThema: Re: Not Everything Is A Beautiful Dream    Not Everything Is A Beautiful Dream  EmptyMi Nov 30, 2011 3:29 am

Danke (:
Nach oben Nach unten
stardust
stardust
« Shootingstar »

Signs : 65
Since : 27.06.11

Not Everything Is A Beautiful Dream  Empty
BeitragThema: Re: Not Everything Is A Beautiful Dream    Not Everything Is A Beautiful Dream  EmptyFr Dez 02, 2011 5:52 am

bitte bitte. (:
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Not Everything Is A Beautiful Dream  Empty
BeitragThema: Re: Not Everything Is A Beautiful Dream    Not Everything Is A Beautiful Dream  EmptySa Dez 03, 2011 10:54 pm

^^
So hier mal was mit Kohle.

Not Everything Is A Beautiful Dream  Rosexkj5w9rvu3_thumbNot Everything Is A Beautiful Dream  006bxr1f6pmc7_thumbNot Everything Is A Beautiful Dream  0024sy1xiug5j9_thumb

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Not Everything Is A Beautiful Dream  Empty
BeitragThema: Re: Not Everything Is A Beautiful Dream    Not Everything Is A Beautiful Dream  Empty

Nach oben Nach unten
 

Not Everything Is A Beautiful Dream

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Dreamers Place ::  :: » Zeichnungen :: » Schwarz&Weiß-