A Dreamers Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Real Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

Real Life Empty
BeitragThema: Real Life   Real Life EmptySo Mai 29, 2011 12:24 am

Hier findet ihr Foren zum Thema Real Life!
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

Real Life Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life EmptyMo Jun 06, 2011 12:32 am




TWIST ACADEMY FOR ART & MUSIC, ACTING & DANCE
Real Life Storyh10
"WILLKOMMEN AN DER TWIST AKADEMIE FÜR KUNST UND MUSIK, SCHAUSPIEL UND TANZ. ICH FREUE MICH SIE ALLE HIER ZU EINEM NEUEN JAHR ZU BEGRÜßEN. ICH BEGRÜßE UNSERE NEUEN SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER, UNSERE ALTEN SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER UND DAS KOLLEGIUM, DAS SICH DIESES JAHR VERÄNDERUNGEN UNTERZIEHEN MUSSTE. WIR HABEN NEUE LEHRER, MIT DENEN IHR SICHERLICH SPAß HABEN WERDET. AUCH DAS SCHULGELÄNDE WURDE VERÄNDERT. IM PARK GIBT ES NUN EINEN NEUEN SPIELPLATZ UND DIE BADEZIMMER HABEN EIN EXTRA BEKOMMEN, WAS JEDEN GEFALLEN WIRD..."

"Pssst, du da! Ja, du. Willst du dir wirklich noch den Rest der Rede unserer Direktorin reinzieh'n? Glaub mir, das war wohl der spanndende Teil, besser wird's nicht mehr. Ich kann dir, mehr oder weniger, Interessantes erzählen. Die Twist Akademie wurde von Paul Daniel Twist 1867 gegründet. Es war erst nur 'ne Kunstschule für "Superbegabte". Damals mussten sie alle Uniformen tragen, die glücklicherweise abgeschafft wurden. Irgendwann kam dann das Fach Musik dazu. So in den achtzigern wurden dann die Fächer Schauspiel und Tanz hinzugefügt, weil die damaligen Tanz- und Schauspiel AGs überfüllt waren. 1999 wurde das Gebäude renoviert und das Mädchen- und das Jungengebäude wurde ausgebaut.
Soll' ich dir mehr erzähl'n? Hier in unserer Schule gibs' so 'nen beliebten Blog, namens "Twist goes round and round". Da steht echt alles drin, also was Klatsch und Tratsch betrifft. Unsere Direktorin hat versucht den Blogger 'rauszufinden, hat richtig viel Wirbel drum gemacht. Dabei is' die Seite eigentlich voll nützlich, wie wir Schüler finden. Jedenfalls haben die dann 'rausgefunden, dass dieser jemand wohl einen Laptop besitzt und auch auf dieser Schule ist. Keiner weiß wer es is'. Viele machen immer so einen Wirbel um diese Beliebtheitsliste die dort is'. Man kann für alle Schüler abstimmen. Da gibs' echt lustige Kategorien. Die Gewinner bekommen sogar immer Geschenke, na ja, meistens is' es nur ein Anstecker und Kekse oder so, aber die meisten finden es voll cool. Hier auf'm Schulgelände is' ja auch ein Park, mit See und Strand. Im Sommer steht da immer so ein Eismann. Dort, also am Strand, kann man voll gut chill'n. Aber jetz' mal was zum Unterricht. Immerhin is' es ja nich' normal Hauptfächer wie Musik, Kunst, Schauspiel und Tanz zu haben. In Musik kann man dann Singen und ein Instrument spiel'n. In Kunst lernst du einfach nur verschiedene Arten zu Zeichnen, aber auch sehr viel über Zeichenwerkzeuge. In Schauspiel ist eigentlich immer ziemlich lustig, jedenfalls bei dem Lehrer den wir sons' immer haben. Meistens werden wir einfach nur in Gruppen eingeteilt und soll'n dann zu einem bestimmten Thema ein Rollenspiel aufführ'n. In Tanz lernt man halt zu Tanzen. Mal Ballet, mal Breakdance und dann gibs' immer mal wieder 'ne Unterrichtsreihe in der Mädchen und Jungen zusammen tanzen müssen. Da is' dann imme die Hölle los. Genug Infos?
Kein Problem."

Real Life Storya10

ECKDATEN:
>Wir spielen im Jahre 2011 und sind
ein Real-Life RPG.
>Die Twist Academy ist ein Internat,
welches in Sydney steht.
>Wir haben ein Rating von 12 Jahren!

LINKS:
>Zum Board
>Wichtiges
>Storyline
>Vergebene Avatare
>Freunde werden?
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

Real Life Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life EmptyMo Jun 06, 2011 7:03 am


Real Life KlBanner

DAYS OF OUR LIVES
. N E W . Y O R K . 2 0 1 0 .

„Ist es der Troubel auf dem Times Square? Oder der 5th Avenue? Die atemberaubende Skyline Manhattans? Aufwachen mit Blick auf die Freiheitsstatue? Den Hund ausführen im Central Park? Ein Baseballspiel oder ein Konzert im Madison Square Garden besuchen? Abends im Nachtclub „The Bronze“ oder einem der anderen Clubs und Bars feiern gehen? Zu einem Konzert gehen in der Carnegie Hall? Den Blick vom Empire State Building genießen?

Ja – Und warum bin ICH hier?
Ich glaube, es ist die Stadt selbst!“


Zu dieser Erkenntnis kommen täglich tausende Menschen in New York City!
Nicht nur für die Einwohner, die die Stadt als ein Teil ihres Lebens sehen, sondern auch für die täglich anreisenden abertausenden Touristen ist New York City eine Metropole der Superlative. Wer würde nicht gerne in einem der 18.000 Restaurants speisen oder sich von 500 verschiedensten Galerien inspirieren lassen? New York City – von seinen Einwohnern auch liebevoll Big Apple genannt – ist der Mittelpunkt des Lebens! Von der Bronx bis Manhattan, jede Ecke verbirgt eine eigene Geschichte und wenn man sich die Zeit nimmt, etwas genauer hinzusehen, entdeckt man Dinge, die in keinem noch so guten Tourguide zu finden sind.

Ein Leben in der bedeutendsten Metropole der Welt – es gibt so viele Varianten und Erzählungen und jede einzelne stimmt! Denn wo und vor allem wie dein Leben im Big Apple aussieht, liegt ganz in deiner Hand! Die Stadt bietet ein unendliches Spektrum an Möglichkeiten der Selbstverwirklichung. Von A bis Z, alles ist möglich! Solange du den Herausforderungen gewachsen bist, liegt dein Erfolg ganz allein in deiner Hand. Doch eins ist immer zu beachten: Keine Grenzen! Denn wer sich vor Neuem scheut, hat in New York City keine Chance! Die Stadt ist dir immer einen Schritt voraus! Deiner Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt. Du allein bestimmst deinen Weg durch New York City und du allein kannst die Stadt individuell für dich selbst entdecken.

All die Lichter der Times Square und all der Reichtum der Wall Street, das Glamour der 5th Avenue – sie sind der Rahmen für das unverkennbare Bild der Stadt. Doch wenn man das Gemälde nur von dieser Perspektive aus betrachtet, fehlt ein ganzes Stück der Stadt. Denn so hell und so glorreich auch diese Viertel sind, sie reichen nicht aus, um die ganze Stadt zu erleuchten. Auch New York City ist nicht vor Korruption und Kriminalität geschützt. In den Vierteln entstehen immer mehr Drogenringe und Mafiageschäfte.
Während die eine Seite der Stadt also das Leben in vollen Zügen genießt, ist die andere täglich damit beschäftigt, um das Überleben zu kämpfen. Statistiken zeigen Wahrheiten, die wirklich schmerzen: Über 2,5 Millionen Menschen leben am Existenzminimum und welche Aussichten bieten sich ihnen? Keine. Die Stadt bietet allen die gleiche Chance, das eigene Leben auf eine vernünftige Bahn zu lenken, jedoch kann sie genauso gut dafür sorgen, dass man sich in die entgegengesetzte Richtung lenkt oder sogar unfreiwillig gelenkt wird.

Nun bist DU an der Reihe. Es ist alles möglich – alles was DU tun musst ist, DEINEN Traum zu verwirklichen! Bist DU ein Tourist oder gehörst DU zu den 18,8 Millionen Menschen, die diese wunderschöne Stadt ihr Zuhause nennen? Bist DU ein unbescholtener Bürger, der sich einfach um seine Familie kümmert? Wirst DU auf der glamourösen Seite der Stadt leben? Oder musst DU täglich um das Überleben kämpfen?
Gehört DIR vielleicht ein Restaurant oder ein Hotel? Gehst DU einer normalen Arbeit nach? Bist DU ein Wächter der Gerechtigkeit? Oder hältst DU im Gegenteil die Cops auf Trab?
Bist du Homosexuell, oder hast eine Behinderung, auch dann findest DU einen Platz in dieser Stadt.

Es liegt in DEINER Hand!
Komm nach New York City und lebe DEIN Leben!
Denn A L L E S ist möglich im Big Apple!

F.A.C.T.S:
    x___ Ü18 geratet --- (Das bedeutet eine Anmeldung ist aus Gründen des Jugendschutzes erst ab 18 Jahren erlaubt.)
    x___ Wir spielen im Jahre 2010 in New York City.
    x___ Wir sind ein Real- Life- RPG und spielen weder Serien noch Filme nach.
    x___ WIR SPIELEN NACH DEM SYSTEM DER Ortstrennung
    x___ Ein Gastaccount steht zur Verfügung
    (BENUTZERNAME: Visitor || PASSWORT: nyc)
    x___ Spielbar sind ganz normalen Bewohnern NYs ab 12 Jahre, Dealer, Prostituiert, Cops, Geschäftsmännern und Mitgliedern in der Politik und/oder Mafia.

L.I.N.K.S:

# [Rules] # [Wanted] # [Taken Avatars] # [Inhabitants] #

Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

Real Life Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life EmptyDo Jun 09, 2011 5:04 am




Herzlich Willkommen an der Miami Art Academy!


Unsere Schule liegt im Herzen diese traumhaften Stadt, in der eigentlich immer hohe Temperaturen zu erwarten sind und einem Tag am Stand nichts im Wege steht. Als Schüler erwarten euch hier zahlreiche Kursangebote, AGs und jede Menge Spaß.
Doch lassen wir einmal einen Lehrer und eine Schülerin über ihren Alltag an der MAA berichten:

"Ich unterrichte hier nun schon einer ganze Weile, zwei Jahre um genau zu sein. Ich mag die Arbeit hier sehr und bin froh, meine Leidenschaft für's Tanzen jungen Menschen vermitteln zu können. Ich finde es einfach toll, dass hier so vielen jengen Menschen die Chance gegeben wird, kreativ zu sein und das zu tun, was sie am besten können. Und es muss ja nicht unbedingt kreativ sein. Unsere Abteilung für die Sportler ist auch wahnsinnig gut. Was gibt es noch zu sagen? Die Stimmung hier ist eigentlich immer gut. Sei es im Kollegium oder in den Unterrichtsstunden. Natürlich wollen wir alle etwas schaffen und erfolgreich sein, doch das ist nur möglich, wenn auch Spaß dabei ist. Ich würde es hassen hier nur starren Unterricht durchzuziehen. Aber ein Glück ist das nicht der Fall."
Nathan Callahan, 27 Jahre, Lehrer für Tanz

"Sie fragen sich wahrscheinlich, was es über eine Schule interessantes zu berichten gibt. Ich denke, an unsere Schule gibt es viele nennenswerte Dinge. Wir Schüler können je nach Lust und Begabung zwischen 5 Richtugnen wählen. Außerdem gibt es ein umfangreiches AG-Angebot, so dass es niemals langweilig wird. So etwas wie nervigen Alltag gibt es hier kaum. Natürlich ist der Unterricht anstregend, aber das macht ihn nicht trocken oder eintönig. Das Lehrpersonal gibt sich wirkliche alle Mühe uns Schüler die Besonderheiten ihres Faches nahezulegen. Einfach ist das mit Sicherheit nicht immer und mancheiner freut sich nach so einem Tag sicher auf die verdiente Rente, aber was soll's? Alles in einem liebe ich diese Schule und sie hat das perfekt Lernklima. Ich bin sehr glücklich die Aufnahme geschafft zu haben und hier an meinem Traum arbeiten zu dürfen."
Natalie Cruz, 18 Jahre, Schülerin des vierten Jahrgangs, Bereich Tanz

Hier sind nun nochmal ein paar Informationen zu unserer Schule:
» Schülerinnen und Schüler im Alter von etwa 14 bis 20 Jahren werden hier unterrichtet.
» Es gibt die Fachbereiche Kunst, Musik, Schauspiel, Sport und Tanz.
» Bei der MAA handelt es sich um ein Internat.
» Es gibt 5 Jahrgänge. Nach dem 5ten Jahr machen die Schüler bei uns ihren Abschluss.

Fakten zum RPG:
» Es handelt sich um ein Real LIFe/Schul - RPG
» Wir sind FSK 12 geratet. Außerdem haben wir einen FSK 14 und einen FSK 16 Bereich.
» Das RPG spielt im amerikanischen Miami.
» Es kann auf Englisch und auf Deutsch gepostet werden.
» Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen.
» Wir spielen im Jahr 2010
» Es sind nur ausgedachte Charaktere zugelassen.
» Gespielt werden können Lehrer und Schüler.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.


Wichtige Links:
FORUM
REGELN
GESUCHT& GEFUNDEN
SUPPORT
PARTNER


Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

Real Life Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life EmptyDo Jun 16, 2011 7:18 am

Real Life Terminator_salvation_fullSize_126730811244105683-1

Wir haben das Jahr 2100. Vor 50 Jahren also 2050 gab es einen großen Krieg. Der 3. Welt Krieg, es war viel Schlimmer als alle Kriege zu vor. Es drohte die ganze Erde zu verstören. Jedes Land kämpfte für sich, es gab keine verbündeten mehr. Alle standen auf verschiedenen Seiten. Es gab viele gefährliche Waffen, deswegen war es auch ein gefährlichster Krieg aller Zeiten. Es gab kam noch Hoffnung das alles gut ausgehen wird.

Doch es gab eine Gruppe von Leuten, die es verhindern konnten, sie hatten sich schon vor Jahren im Untergrund zusammengeschlossen, denn Sie hatten schon lange die Befürchtung, dass es eines Tages eskalieren wird. Sie nannten sich selbst "fighters" und kämpften für die Gerechtigkeit. Sie hatten es geschafft Waffen zu schaffen, die alle anderen Waffen außer Gefecht setzten konnte, sogar Atombomben konnten so entschärft werden. Die fighters standen nun für Frieden und Gerechtigkeit in der ganzen Welt.

Doch so blieb es nicht lange, die fighters bekamen immer mehr Ruhm und mit der Zeit stieg er ihnen zu Kopf. Sie begannen andere zu unterdrücken die einen Streit anfingen und erstickten, jede Auflehnung bereits im Keim. Sie überlegten lange und waren der Meinung dass die Welt voller schrecklicher Menschen war. Dann bekam einer der fighters ein Kind, die Eltern des Kindes wollten, nicht das ihr Sohn mit den anderen Menschen in Kontakt kommt. Für sie stand fest, dass es eine schreckliche Welt war in der ihr Sohn aufwachsen sollte und wollten ihn so lange wie möglich davor schützen. Die fighters evakuierten eine gesamte Insel und beanspruchten sie für sich.


Real Life Bora-6626-1

Von nun an wurde jedes Neu geborene Kind auf die "Insel der Zukunft" gebracht um sie von der anderen Welt fern zu halten. Die Kinder sollten auf der Insel lernen, wie sie sich zu verhalten haben und noch heute gibt es diese Insel. Jedes Kind, das geboren wird, wird dorthin gebracht und erst mit 22 Jahren, kommt man dort wieder raus. Sie bringen den Kindern bei, wie sie zu sein haben und jeder der sich nicht danach richtet wird bestraft.

Diese Insel gibt es noch heute und auch die fighters gibt es noch, nun nennen sie sich aber die Herrscher. Von der Insel gibt es keinen Ausweg, außer der Flucht auf das offene Meer, das allerdings den Tod bedeuten würde. Jeder auf der Insel braucht Respekt vor den fighters und muss ihnen gehorchen. Es gibt Stämme in der die Kinder leben, jeder Stamm hat ein eigenes Gebäude. Alle Stämme bekommen einmal in der Woche, etwas[center]zu essen, es ist genug damit jedes Mitglied für eine Woche davon überleben kann. Kein Kind hat etwas zu befürchten, solange sie jederzeit das tun was die Herrscher sagen.

Eckdaten:
- Es gibt nur erfundene Personen
- Alle Bewohner der Stadt sind unter 22 Jahren.
- Wir spielen in einer ausgedachten Zukunft im Jahr 2100
- Um hier mitspielen zu können, braucht ihr keine Rollenspiel erfahrung
- Wir spielen nach der Ortstrennung

Forum
Regeln
Gesuche

Story von Admin, Bilder von Baikel. die Insel ist Bora Bora
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

Real Life Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life EmptyDo Jul 14, 2011 8:28 pm



Eine dunkle Gasse. Ein Schuss. Ein Schrei.
Irgendwo in New York ist einmal mehr der Krieg zwischen den Gangs der Metropole eskaliert. Kein seltenes Bild. Als die Polizei und Rettungskräfte den Tatort erreichen. Der junge Mann, den der Schuss traf ich längst nicht mehr zu retten und die Täter sind spurlos verschwunden. Alles, was noch bleibt ist der lästige Papierkram. Geklärt wird diese Tat wohl nie. Hier ein Auszug aus dem Polizeibericht:

Tatbestand: Mord
Tatzeitpunkt: Etwa 01:30 Uhr, 23. Januar 2011
Tatort: Hinterhof in der Washington Avenue
Täter: unbekannt
Tathergang:
In der Nacht vom 22. auf den 23. Januar wurden die Beamten zu einem Einsatz in die Washington Avenue gerufen. Anwohner hatten gegen 01:35 Uhr den Notruf gewählt und gaben an einen Schuss gehört zu haben.
Gegen 01:47 Uhr trafen die Beamten am Tatort ein. Der oder die Täter waren bereits nicht mehr am Tatort und es gibt keinerlei Hinweise. Bei dem Opfer handelt es sich um einen etwa 30 Jahre alten Mann, der nicht identifiziert werden konnte. Getötet wurde er durch einen Kopfschuss. Ein Obduktion-Bericht liegt noch nicht vor.
Der Tote trug eine Pistole bei sich und hatte diese bereits in der Hand, offenbar bereit zu feuern. Trotz dem zeitigen Eintreffen der Rettungskräfte konnte der Mann nicht mehr gerettet werden. Es ist sehr naheliegend, dass es sich bei der Tat um den Kampf zweier Gangs handelte, da das Opfer ein Tatoo am linken Arm hatte, das eindeutig das Symbol einer bekannten Gang zeigt.
Die Spurensicherung konnte keinerlei Fingerabdrücke oder sonstige Hinweise auf den oder die Täter sicher stellen.


Wer genau nun der Schuldige ist, konnte auch Wochen nach dem Mord nicht geklärt werden. Und in der Zwischenzeit ist es längst zu weiteren Vorfällen gekommen...

Entscheide du, wie der Kampf zwischen drei Banden in der amerikanischen Metropole weiter geht!

FACTS:
» Es handelt sich um ein Real Life/Crime - RPG
» Wir sind FSK 16 geratet.
» Das RPG spielt in New York City
» Es kann auf Englisch und auf Deutsch gepostet werden.
» Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen.
» Wir spielen im Jahr 2011.
» Es sind nur ausgedachte Charaktere zugelassen.
» Es gibt drei große Gangs.
» Gespielt werden können Gangmitglieder, Neutrale Personen und Polizisten.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.


LINKS:
FORUM
REGELN
GESUCHT& GEFUNDEN
SUPPORT
PARTNER
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

Real Life Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life EmptyMi Jul 20, 2011 9:23 am


Juilliard- Dance, Drama, Music

Talent is not the only thing you need




Gegründet 1905 ist die „Juilliard“ inzwischen bekannt für die vielen herausragenden Talente, welche sie gefördert hat und immer noch fördert.
Seit ihrem Beginn 1905, mit einem Aufnahmekontingent von 500 Studenten hat sich diese legendäre Schule immer weiter ausgebaut. Nicht nur musikalische Talente sondern auch Schauspieler und Tänzer sind inzwischen gern gesehen und die Zahl der talentierten Künstler beläuft sich auf etwa sieben bis achthundert Studenten.

Hören wir doch einen Moment in die Begrüßungsrede für die neu angenommenen Studenten des Direktors Ernest M.Worrington:








„Jeder einzelne von Ihnen ist mit einem ganz besonderen Talent gesegnet, und Sie sind hier her gekommen durch harte Arbeit und Disziplin.
Talent alleine, reicht nicht um an der Juilliard angenommen zu werden, das dürfte Ihnen bewusst geworden sein, nachdem Sie unser Aufnahmeverfahren durchlaufen haben.







Ausgewählt wurden nur die Besten der Besten. Sie wären nicht hier angenommen worden, wenn Sie kein Talent hätten.
Doch ich muss Ihnen die Illusion eines kometenhaften Aufstiegs zum Star und zum Weltruhm zerstören. Juilliard hat sie ausgewählt, das bedeutet, die Latte ist für Sie sehr hoch gelegt. Die nächsten Vier Jahre geht es um Perfektion. Dass sie hervorragende Musiker, Schauspieler oder Tänzerinnen und Tänzer sind, das ist uns durchaus bekannt, doch wir erwarten mehr.
Bitte, schauen Sie mal nach links und nach rechts.
Nur für jeden dritten von Ihnen wird sich der Lebenstraum erfüllen ein erfolgreicher Künstler zu werden. Die anderen Beiden enden hinter den Bücherregalen bei „Barnes und Noble“ oder in einem Kosmetikladen in Buffalo.

Willkommen in Juilliard.“






ECKDATEN

[align=left]


  • Wir spielen an der Juilliard und in New York

  • Wir sind FSK-18 geratet

  • Wir sind ein Real Life und Universitätsboard
[/align]

LINKS

STORYLINE
REGELN
GESUCHE
FREIE UND VERGEBENE AVATARPERSONEN


copyright by JUILLIARD-TEAM


Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de

Gesponserte Inhalte



Real Life Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life Empty

Nach oben Nach unten
 

Real Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Dreamers Place ::  :: » Unsere Partner-