A Dreamers Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Line sagt dann mal Hallo...HALLOOO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Line sagt dann mal Hallo...HALLOOO Empty
BeitragThema: Line sagt dann mal Hallo...HALLOOO   Line sagt dann mal Hallo...HALLOOO EmptySo Mai 29, 2011 9:34 am







Line sagt dann mal Hallo...HALLOOO

BASTELINFOS
Bastler: Line
Programme:
Coral PaintShop Photo Pro X3, Picnic, Gimp
Dauer: Seit Mai 2010
Im Moment befinde ich mich in einem Kreativtief und bin dankbar für kritische Worte..
» Name: Line
» Alter: 23
» Geburtstag: 19.04.1988
» Herkunft: Berlin
» Hauptgebiet: Danke für die Aufklärung xD ja hauptsächlich bastel ich Sets und Header. Ab und an auch mal Styles und manchmal schreib ich auch mal was aber halt eher basteln :P

» Vorlieben: Öhm Schokolaaaade :bounce: , Cola und was weiß ich xD
» Abneigungen: Mensch ich fühl mich wie beim Stecki schreiben -.- Ich mag so einiges nich
» Hobbys: Kickboxen, RPG's, Basteln, Styles basteln, Lesen, mit Freunden was unternehmen

» Filme: Jegliche Tanzfilme :P
» Serien: Navy CIS, Immer wieder Jim, Still standing...
» Musik: Papa Roach, Jennifer Rostock, In this Moment, Rise against...die ganze Schiene halt
» Bücher: Potter, Bissreihe, alles von Tess Gerritsen, Black Dagger, Fantasie, Krimis

» Über mich:
Ja wie bin ich. Ähm also ich habe eine Ausbildung beim Rechtsanwalt hinter mir aber wollte das eigentlich nie machen. Deswegen mach ich jetzt eine neue Ausbildung zur Erzieherin. Und ja ich arbeite dieses Jahr das 10 Jahr in Folge als Betreuer im Ferienlager. Das erklärt auch sicherlich, warum ich manchmal so abgedreht bin xD Ich bin halt gern manchmal noch Kind. Erwachsen sein kann man noch früh genug :lol!: Ja ich werd halt fürs bekloppt sein bezahlt. Super find ich das. Sonst bin ich eigentlich ein recht spontaner Mensch und faul noch dazu. Mehr fällt mir jetz leider nich ein. Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit :P
Greetz Line






Zuletzt von Alexis Brooke am Mo Mai 30, 2011 7:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

Line sagt dann mal Hallo...HALLOOO Empty
BeitragThema: Re: Line sagt dann mal Hallo...HALLOOO   Line sagt dann mal Hallo...HALLOOO EmptyMo Mai 30, 2011 6:16 am

Hauptgebiet heißt was du am meisten vorstellen wirst, also Grafiken, Zeichnungen, Geschichten oder von allem etwas ;)
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
 

Line sagt dann mal Hallo...HALLOOO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Dreamers Place ::  :: » Archiv-