A Dreamers Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bedeutung des Nicknamens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

Bedeutung des Nicknamens Empty
BeitragThema: Bedeutung des Nicknamens   Bedeutung des Nicknamens EmptyMo Jun 06, 2011 5:49 am

Woher stammt euer Nickname? Benutzt ihr ihn fast immer, oder eher selten? Hat er eine bestimmte Bedeutung für euch?
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Unscheinbares Ich
Unscheinbares Ich
» Admiss «

Signs : 139
Since : 07.06.11

Bedeutung des Nicknamens Empty
BeitragThema: Re: Bedeutung des Nicknamens   Bedeutung des Nicknamens EmptySa Jun 11, 2011 7:36 am

Mir ist mein Nickname bei der Anmeldung eingefallen. Ich habe ihn hier das erste Mal benutzt, aber ich glaube eine tiefgründige Bedeutung hat dieser Name nicht wirklich, jedenfalls weiß ich nicht, womit ich den Namen so richtig in Verbindung bringe.
Aber wenn ich mal wirklich nachdenke, könnte ich auch gedacht haben, dass manche mich nicht so wahrnehmen, wie ich wirklich bin. In meiner Schule schätzen mich die meisten eher schüchtern und als Streber ein. Allerdings bin ich kein Streber, habe jetz wohl gute Noten , aber bin jetz eig kein Streber, finde ich. Schüchtern bin ich auch nicht mehr unbedingt, war ich zwar, aber jetzt eig nicht mehr wirklich.
Njoa, also so ist dann wohl gewesen.
Nach oben Nach unten
Broken Pride
Broken Pride
» Admiss «

Signs : 282
Since : 19.05.11

Bedeutung des Nicknamens Empty
BeitragThema: Re: Bedeutung des Nicknamens   Bedeutung des Nicknamens EmptyDi Jul 05, 2011 7:53 pm

Also meinen Nicknamen das erste Mal hier benutzt. Meistens heißt mein RPG Charakter Pride und ganz wollte ich von dem Namen nicht weg, also habe ich das Broken davor gesetzt weil es noch ein wenig zu dem Niemalsmädchen in mit aussagt.
Ansonsten heiße ich in manchen Foren oder Spielen auch Stern-faengerin, zum Beispiel bei Howrse oder im Forumieren Hilfeforum. Mein Blog läuft auch unter dem Namen Stern-faengerin, allerdings bin ich da auch den Namen Niemalsmädchen bekommen, was auch immer er so recht bedeuten soll.
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
BouhGorgonzola
BouhGorgonzola
« Temptation »

Signs : 31
Since : 02.07.11

Bedeutung des Nicknamens Empty
BeitragThema: Re: Bedeutung des Nicknamens   Bedeutung des Nicknamens EmptyMi Jul 06, 2011 3:33 am

BouhGorgonzola ... Wie erklärt man diesen Namen?
Ich muss weeeeeit~ zurückgreifen. Vor etlichen Jahren, 4 laut deviantArt, habe ich einen Persönlichkeitstest im Internet gemacht, basierend auf Anime und Manga und so. So eines von User erstellt und so. Herauskam, ich sei ein Marshmellow mit Hasenohren - wtf! - und als Bild kam Mokona (Tsubasa Chronicle). Eine Bekannte von mir fand die Idee lustig und zeichnete mir ein rosa Marshmellow mit blauen Augen, frechen Antlitz und weißen Hasenohren. Wir überlegten lange nach einem Namen, dann kam uns BouhGorgonzola in den Sinn.
Seit diesem Tage an, ich meldete mich kurze Zeit später auf deviantArt an, ist BouhGorgonzola mein Nickname, wenn es um Grafiken, FanFics und andere Dinge geht. Darum findet man mich auch überall dahinter, wo dieser Name im Internet eben steht (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bedeutung des Nicknamens Empty
BeitragThema: Re: Bedeutung des Nicknamens   Bedeutung des Nicknamens Empty

Nach oben Nach unten
 

Bedeutung des Nicknamens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Dreamers Place ::  :: » Cafélounge-